alte Autobatterie? wie du dein Auto immer alleine starten kannst

Altes Auto? Alte Batterie? leere Batterie?

das Auto springt öfters nicht an? gerade im Winter?

Und immer ist man auf Hilfe angewiesen. Entweder mit überbrücken oder mit anschleppen, notfalls abschleppen.

Ich war echt genervt.

Der ADAC kennt mich schon persönlich und ich warte auf meine Kündigung wegen Überbesanspruchung meiner Leistungen oder sowas.

Bis ich auf die Lösung meines Problems stiess.

Seitdem habe ich kein grosses Problem mehr mit meiner alten Karre.

Und alle anderen, die mit leeren Batterien dastehen sind plötzlich ganz hin und weg von eurem externen Akku, mit dem ihr mühelos, ganz einfach und vor allem schnell! euer Auto starten könnt.

Ich bin darauf gekommen, da ich einen VW Bus besitze zum campen. Einen alten natürlich. Der Bus lässt sich aufgrund seiner Grösse nur schwer anschleppen.

Überbrücken ist auch nicht ganz so einfach, da der Bus, wie mir der ADAC Mensch sagte mehr Strom benötigt als ein normales Auto. So brachte beim Bus auch überbrücken nicht den gewünschten Erfolg und ich musste fast jedesmal den ADAC holen.

Noch blöder wenn der Bus nicht anspringt wenn man campen ist und heim fahren will und schon alles gepackt ist.

Oder man möchte morgens frühs zur Arbeit, wenn jeder im Stress ist.

Die Lösung ist tatsächlich eine externes Ladegerät, ein externer Akku.

Echt grandios die Dinger!!!!

Wenn auch leider nicht ganz  billig!

Aber meines hat sich längst rentiert!!!

Das Teil ist klein und recht handlich, passt sogar in meine grosse Handtasche.

Natürlich ist es ein alround Akku, also ihr könnt Handy damit aufladen, genauso wie den transportablen CD Player für die Kinder kann angeschlossen werden.

Ich möchte auf meinen externen Akku als externe Autobatterie, zum Überbrücken, nicht mehr missen.

Es geht wirklich ganz einfach und vor allem schnell. Schätze höchstens 3-5 Minuten. Ihr kommt also nie mehr zu spät!!!

Eines meiner sinnvollsten Anschaffungen als Alleinerziehende, wovon ich behaupten kann, dass sich auch diese etwas grössere Ausgabe wirklich lohnt!!!!!

                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.