Brei-Smoothie zum Frühstück, meine Kinder lieben es (mega gesund)

Die Brei Smoothies fülle ich in Marmeladengläser zum Löffeln.

Porridge, Müsli, Frühstück, Vegan, Brei

Viele verschiedene habe ich noch nicht ausprobiert.

Da meine Kinder, beide!! die Brei Smoothies, die ich mache, echt mögen, wollte ich sie gleich weitergeben.

4 EL Haferflocken (Porrigde) mit einem Obst (halbe Banane, Halbe Mango,…) und z.B. Kokosmilch (Mandelmilch) pürieren.

In ein Marmeladenglas geben.Brei, Obst, Vitamin, Gutes Essen

Und schichten.

Dann rote Grütze (gekauft oder selbstgemacht) vorsichtig auf den Brei schichten.

Danach Naturjohurt, ca. 1 EL.

Als letztes das Topping:

Griesbrei mit Zimt und Zucker, Nüsse, Honig, Obst!!!stückchen, Sesam, gepopptes Korn, gecrunchte Zuckernüsse,….

Deckel drauf , Löffel dazu, ab in die Tüte , falls was ausläuft.

Fertig ist eine vollwertige gesunde Schulmahlzeit.

Gutes Gelingen und guten Appetit!!!

 

Orange, Roggen-Brei, Samen, Müsli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.