[Zitat Schröder] ….das Frauenministerium und solches Gedöns

Nach meinen Artikel „Die Evolution der Frau„, wies mich meine Mutter darauf hin, dass 1998 selbst Herr Schröder noch folgenden unverschämen Spruch anbrachte:

„….das Frauenministerium und anderes Gedöns…..“

Ich konnte es ja gar nicht glauben!!!! Ein gebildeter Politiker lässt sich zu sowas hinreissen.

Ich will mir nicht vorstellen was passiert und der nächste Politiker, der sich nicht im Griff hat sagt: dieser ganze Rassismus unddas andere Gedöns.

Ich kann mir schon vorstellen was dann los ist.

Politiker sollten doch so Profi sein, dass es ihnen nicht passiert Randgruppen zu diskriminieren oder zu verniedlichen.

Vielleicht fährt deswegen in Aschau ein Bus rum mit der werbeauschrift :

  1. weltweite Politikeruniversität- pro Politikerausbildung

Immerhin hat er sich entschuldigt- na ja, das Mindeste……nach 12 Jahren

Ich hoffe er übernimmt dafür lebenslang die Wäsche!

Der 2. bekannte Ausspruch kenn sogar ich, liegt wohl an Stefan Raab……“ Hol mir mal ne Flasche Bier…..“

Da frag ich mich gerade so im Nachhinein was wir eigentlich da für Politiker haben!!!!????

 

Unglaublich Herr Schroeder!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.